DienstleistungenProfilWissenswertesReferenzenLinks TermineKontaktHome
Home

zurück

Energetisches Feng Shui

Beim energetischen Feng Shui wird der Blick auf die positiven und negativen Energien gerichtet, die in Gebäuden und in der Landschaft vorhanden sind. Ziel ist es, eine harmonische Wohn- und Arbeitsumgebung für den Menschen herzustellen.

Mit Hilfe von Zeichen und Symbolen werden positive Energien wieder in Fluss gebracht, negative Energien werden heraus- oder umgeleitet bzw. transformiert und gesundheitsbeeinträchtigende Faktoren werden abgeschirmt.

Die von mir absolvierte Ausbildung zum Alpha Chi Consultant deckt neben dem energetischen Feng Shui noch weitere Beratungstätigkeiten ab, mit denen ich Ihnen zu einem ganzheitlicheren Wohlbefinden verhelfen kann. Dazu gehören unter anderem auch sprituelle Beratung, Körper Feng Shui und das Anlegen von Kraftplätzen.

zurück

Aktuelle Termine:

Meine aktuellen
Termine sehen Sie auf der Webseite der

FiB – Familien-
bildungsstätte
in Bensberg

http://www.fibev.de



> Datenschutz